Teilnehmerrekord beim Cloud Unternehmertag der Scopevisio – Input und Inspiration für das digitale Business – Gewinnsteigerung durch Automation Über 900 Unternehmensvertreter waren zum 8. Cloud Unternehmertag nach Bonn gekommen, um mehr über die Chancen der Digitalisierung zu erfahren.

Über 900 Unternehmensvertreter waren zum 8. Cloud Unternehmertag nach Bonn gekommen, um mehr über die Chancen der Digitalisierung zu erfahren. Die jährliche Veranstaltung stand diesmal unter dem Motto „Gewinnsteigerung durch Automation“. Ausdrücklich war damit nicht die Industrie, sondern der Dienstleistungssektor angesprochen. So wurde vor allem gezeigt, wie kaufmännische und betriebliche Abläufe automatisiert werden können – und das in unterschiedlichen Branchen wie zum Beispiel in der Hotellerie oder im Handwerk.

Weiterlesen auf der Scopevisio-Blogseite